Rücksendung & Reklamation
Rücksendung
- Wir bedauern, dass ein Artikel aus deiner Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. Unsere Produktselektion erfolgt sorgfältig, und wir sind davon überzeugt, dir erstklassige Qualität zu bieten. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht oder du mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hast. In diesem Fall kannst du den/die Artikel problemlos an folgende Adresse zurückschicken:
VESSALLIA
Loestraße 4
51103 Köln, Deutschland
- Wir möchten darauf hinweisen, dass Rücksendungen für uns und insbesondere für ein kleines Familienunternehmen wie uns mit erheblichem Aufwand und Kosten verbunden sind. Daher können wir leider nicht die Kosten für die Rücksendung übernehmen und hoffen auf dein Verständnis.
- Wenn du unsicher bist und weitere Informationen zu einem Artikel benötigst, bevor du ihn bestellst, sende uns einfach eine E-Mail an service@vessallia.de, und wir helfen dir gerne weiter.
Rücksendefrist & Rücksendekosten
- Du hast 14 Tage Zeit, um deine Artikel nach Erhalt an uns zurückzusenden. Bitte stelle sicher, dass das Paket ausreichend frankiert ist und sende es an folgende Adresse:
VESSALLIA
Loestraße 4
51103 Köln, Deutschland
- Bitte beachte, dass wir Rücksendungen nach Ablauf der 14-Tage-Frist leider nicht mehr akzeptieren können. Wenn du dennoch Ware in diesem Zeitraum an uns zurücksendest, kann es sein, dass wir diese auf deine Kosten zurückschicken.
Bedingungen zur Retoure
- Bitte verpacke die Artikel unbenutzt und sicher. Jeder Artikel wird von uns sorgfältig geprüft. Beschädigte und benutzte Artikel können wir leider nicht zurücknehmen.
- Verwende unbedingt eine zusätzliche Verpackung, auf der du das Rücksendelabel anbringst. Nur so kann deine Rücksendung unbeschädigt bei uns ankommen.
Rückerstattung
- Nach Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Rechnungsbetrag entsprechend des zurückgegebenen Warenwerts innerhalb von 10 Tagen auf die bei der Bestellung angegebene Zahlungsmethode.
- Bitte bewahre deinen DHL-Einsendebeleg sicher auf.
Reklamation / Artikel defekt
- Sollte ein Artikel bei dir beschädigt ankommen, kümmern wir uns selbstverständlich sofort darum.
- Bitte sende uns zur Bearbeitung deiner Reklamation direkt aussagekräftige Bilder an service@vessallia.de. Dies ermöglicht uns, den Bearbeitungsprozess zu beschleunigen und gegebenenfalls schnellstmöglich Ersatz zu senden.
- Bitte beachte, dass wir Reklamationen nur innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung bearbeiten und gegebenenfalls ersetzen können.